04. Juli 2022

Marlene bei Blok System Supply B.V. in den Niederlanden installiert

Mit Vertretern des Stadtrats von Velsen/IJmuiden

Während eines hervorragenden Treffens des Lokaal Klimaat Akkoord Duurzaam Velsen bei Blok System Supply, mit Vertretern des Stadtrats von Velsen/IJmuiden, Tata Steel und zahlreichen anderen lokalen Organisationen, haben wir am 4. Juli 2022 Marlene in den Niederlanden eingeführt!

Video von der Veranstaltung

Marlene als Verteiler für die Ladeausrüstung

Marlene wurde neben zwei neuen Parkplätzen platziert, die für das Laden von Elektrofahrzeugen vorbereitet wurden, wobei Marlene als Verteiler für die Ladeausrüstung dient. Zu unserer Freude parkte Blok System Supply einen zum Elektroauto umgebauten VW Käfer neben Marlene.

Ein umgebauter VW E-Käfer

Marlene in den Niederlanden eingeführt!

Marlene wurde neben zwei neuen Parkplätzen platziert, die für das Laden von Elektrofahrzeugen vorbereitet wurden.

Ein fantastischer Tag mit herrlichem Wetter

Schnelle Installation

Die Installation der Anlage wurde sorgfältig vorbereitet und ging schnell von statten.

Rotorblätter vor der Montage